Wir haben wenig Zeit, in der es darum gehen wird, schnelle Lösungen zu finden. Dennoch fahren wir mit dem Ziel nach Augsburg, das Spiel zu gewinnen. Es hat sich beim FC Augsburg ein Spielstil etabliert, der auf Wucht, Power und langen Bällen basiert. Florian Niederlechner und Ermedin Demirovic haben am Ball unglaubliche Qualitäten. Carlos Gruezo ist spiel- und zweikampfstark. Wir sollten auf Iagos Flanken und das Eins-gegen-Eins-Spiel von Ruben Vargas vorbereitet sein.
bullenfunk. fmRB Leipzig gastiert am 11. Spieltag der Bundesliga in Augsburg. Am Samstag, 22. Oktober 2022, rollt ab 15. 30 Uhr der Ball. Wir übertragen ab 15. 20 Uhr live für euch, die Kommentatoren sind Ronny Muhm und Raphael Knop. MARCO ROSE ÜBER...... DEN FC AUGSBURG: "Der FC Augsburg ist ein sehr unangenehmer Gegner. Es ist immer schwierig dort zu spielen. Die Mannschaft tritt aggressiv auf, was auch ein gutes Spielmittel ist, um Zweikämpfe entschlossen zu führen und Intensität auf den Platz zu bringen. Andererseits hat das Team aber auch eine spielerische Qualität, gegen die wir mit einem hohen Maß an Physis gegenhalten müssen.
Mit Rückschlägen werden wir als Team umgehen können. Die Haltung der Mannschaft gefällt mir. Wir wirken gierig und fahren selbstbewusst nach Augsburg. DOMINIK SZOBOSZLAI UND ANDRÉ SILVA: "André Silva hat sich seine guten Leistungen selber erarbeitet und mir gezeigt, dass er unbedingt spielen will. Dann habe ich ihm die Chance gegeben, die er sofort genutzt hat. In jedem Spiel arbeitet er für das Team, erzielt Tore und bereitet viele vor. Er ist ein absoluter Vollprofi. Dominik Szoboszlai hat alles, was einen hervorragenden Fußballer ausmacht. Er ist in der Lage, die taktischen Vorgaben gegen den Ball gut umzusetzen.
Bundesliga: RB Leipzig gegen den FC Augsburg live im TV Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Augsburg am 33.
Live Kommentar | Augsburg - RB Leipzig | 15.12.2021 Live Kommentar | Augsburg - RB Leipzig | 15.12.2021 – Holen Sie sich die neuesten Nachrichten, Ergebnisse, Spielpläne, Video-Highlights und mehr von
FC Augsburg - RB Leipzig live im Free-TV & Gratis-Stream Im DFB-Pokal 2020/21 spielt heute am 22.12.20 der FC Augsburg gegen RB Leipzig. Free-TV/Fernsehen: Keine Übertragung; Pay-TV: Sky; Online-Stream: